• Jobs Job bei TANDEM Kommunikation GmbH

(Senior) Shopware Entwickler (m/w)

TANDEM Kommunikation GmbH

Freiburg oder Appenweier

Freiburg oder Appenweier

(Senior) Shopware Entwickler (m/w) TANDEM Kommunikation GmbH Freiburg oder Appenweier Eigenverantwortliche und vollständige Implementierung von kleinen und großen Shopware 5-Projekten; Implementierung und Weiterentwicklung von Shopware-Plugins; Implementierung von Schnittstellen zu anderen Softwarelösungen; Template-Anpassungen.

Gestaltet Und Steuert Intelligente Marken Durch Innovative Strategien Und Umsetzungen Haben Wir Uns In Baden Als Führende Agentur Für Marken Etabliert Zur Verstärkung Unseres Webdevelopment Teams An Unserem Standort Freiburg Oder Appenweier Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen (senior) Shopware Entwickler (m/w) Als Teil Unseres Leistungsportfolios Als Digitale Markenagentur Konzipieren Gestalten Und Setzen Wir Unterschiedliche Webseiten Für Unsere Kunden Um Nun Möchten Wir Unser Spektrum Erweitern Und Vertiefen Und Dynamische Shop-lösungen Anbieten Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Und Vollständige Implementierung Von Kleinen Und Großen Shopware 5-projekten Implementierung Und Weiterentwicklung Von Shopware-plugins Implementierung Von Schnittstellen Zu Anderen Softwarelösungen Template-anpassungen Mittels Html Php Css Testen Von Applikationen Umsetzung Von Responsive Designs Zusätzliche Sicherung Der Code-qualität Durch Ständige Reviews Via Stash Dokumentation Von Entwickelten Applikationen Und Softwarelösungen Durchführung Von Systemintegration Tests Und Qualitätssicherung    Das Zeichnet Dich Aus Du Hast Mindestens 3 Jahre Erfahrung Mit Shopware Und Bist Idealerweise Zertifizierte/r Shopware-entwickler/in Sehr Gute Kenntnisse In Php Html Javascript Css Und Xml Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gespür Für Frontend-technologien Mit Perfekten Ergebnissen Versionierung Von Code Via Git Beherrschst Du Blind Idealerweise Hast Du Einen Abschluss Als Fachinformatiker Oder Softwaretechnologe Mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Das Bieten Wir Dir Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Konkurrenzfähigen Gehalt Es Erwartet Dich Eigenständiges Arbeiten Mit Interessanten Kunden Und Marken Auf Internationalem Niveau Ein Junges Und Dynamisches Team Das Sich Schon Jetzt Darauf Freut Dich Kennen Zu Lernen Spaß An Der Arbeit In Einer Zielstrebigen Strukturierten Arbeitsumgebung Flache Hierarchien Und Die Nähe Zur Geschäftsführung Geben Raum Dich Aktiv An Der Gestaltung Unserer Agentur Einzubringen Interne Fachvorträge Und Coachings Sowie Eine Offene Und Konstruktive Feedbackkultur Fördern Deine Fachliche Und Persönliche Entwicklung Wenn Du Mit Deiner Schnellen Auffassungsgabe Unterschiedlichste Situationen Und Aufgaben Meisterst Einen Hohen Anspruch An Deine Arbeit Hast Und Eigenverantwortliches Arbeiten Für Dich Eine Selbstverständlichkeit Darstellt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@-de Shopware-entwickler Shopware-entwicklerin Anwendungsentwickler Application Engineering Engineer Webebtwickler Cms Ecommerce E-commerce Web Development Webdesign Webdeveloper Webmaster Online-marketing Softwareimplementierung It-customizing Testing Fachinformatikerin Software Softwaretechnologie Branding Webshop-software Online-shopsystem Qualitätsmanagement Datenbankentwicklung Mysql Smarty Jquery Product Streams Dynamisch Programmierung Digital Publishing Seo Php7 Ajax Werbung Marketing Marketing Gmbh 79108 Freiburg Im Breisgau Appenweier 77762 77767 Baden-württemberg Ortenaukreis Süddeutschland Ax48816by Tandem Shopware-Entwickler Shopware-Entwicklerin Anwendungsentwickler Application Engineering Engineer Webebtwickler CMS Ecommerce E-commerce Web Development Webdesign Webdeveloper Webmaster Online-Marketing Softwareimplementierung IT-Customizing Testing (Senior) Shopware Entwickler (m/w) Eigenverantwortliche Und Vollständige Implementierung Von Kleinen Und Großen Shopware 5-Projekten Implementierung Und Weiterentwicklung Von Shopware-Plugins Implementierung Von Schnittstellen Zu Anderen Softwarelösungen Template-Anpassungen Freiburg Oder Appenweier Tandem Shopware-Entwickler Shopware-Entwicklerin Anwendungsentwickler Application Engineering Engineer Webebtwickler CMS Ecommerce E-commerce Web Development Webdesign Webdeveloper Webmaster Online-Marketing Softwareimplementierung IT-Customizing Testing

(Senior) Shopware Entwickler (m/w)
   TANDEM Kommunikation GmbH (Freiburg oder Appenweier)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Cochem)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Koblenz)

KFZ-Mechatroniker*in (m/w/d)
   Siegfried Erkner und Sohn GmbH (Rüdersdorf)